Achtet auf Brühl / Liste

Hier ein Problem melden.

Alle Anliegen mit ihrem Status.

Straßen, Wege, Plätze #2019-3752

Straßen, Wege, Plätze Unbearbeitet
Jurisdiction: 
Brühl
Mich würde mal interessieren was hier in den Abendstunden immer so knallt. Für Silvester ist es doch noch zu früh und ich denke das das knallen dafür auch zu laut ist.

Pingsdorfer Straße 31, 50321 Brühl

Herrenlose Fahrräder, Schrottautos #2019-3751

Herrenlose Fahrräder, Schrottautos Erledigt / Beauftragt
Jurisdiction: 
Brühl
XXX steht dort seit 1 jahr ohne bewegt zu werden. Laut Nummernschild ist die Zulassung 2017 abgelaufen

Maximilian-Franz-Straße 9, 50321 Brühl

Wilde Müllkippe, Abfall #2019-3750

Wilde Müllkippe, Abfall Erledigt / Beauftragt
Jurisdiction: 
Brühl
Und mal wieder sind Schilder und diesmal auch mindestens eine Bank des Lions Club am Heider Bergsee mit SS-Zeichen beschmiert.

Rodderweg, 50321 Brühl

Baum und Grün #2019-3749

Baum und Grün Unbearbeitet
Jurisdiction: 
Brühl
Vor einigen Wochen wurde der Baum auf der Baumscheibe gefällt. Die Baumscheibe ist nur noch ein Schlammloch, da sie mittlerweile als Parkplatz benutzt wird. Können Sie dort einen neuen Baum pflanzen?

Königstraße 24, 50321 Brühl

Ampel oder Verkehrsschild defekt #2019-3748

Ampel oder Verkehrsschild defekt Unbearbeitet
Jurisdiction: 
Brühl
Guten Tag, die Ampelschaltung Römerstraße / Renault-Nissan-Straße ist ein morgens für den Rückstau auf der Römerstraße bis zur Kaiserstraße verantwortlich. Hier kommen im besten Fall 6 Fahrzeuge über die Kreuzung.

Renault-Nissan-Straße, 50321 Brühl

Laterne defekt #2019-3747

Laterne defekt Unbearbeitet
Jurisdiction: 
Brühl
Die Laterne vor der Hausnummer 15 im Mühlengrund ist defekt so dass es stockdunkel in meiner Garagenausfahrt ist. Da hier viele Autos parken, habe ich morgens Schwierigkeiten raus zu fahren. Vielen Dank für die Bearbeitung!

Im Mühlengrund 15, 50321 Brühl

Straßen, Wege, Plätze #2019-3744

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Jurisdiction: 
Brühl
Ich habe Ihnen seit vergangenen Jahr mehrmals das Problem der Straßeneinlaufschächte zwischen Schöffenstr. und Stiftsstr. (Fußweg) gemeldet bis heute sind sie mit Unrat und Laub überfüllt. Das Regenwasser kann nicht ablaufen. Ältere Menschen mit Rollator holen sich nasse Füße.

Stiftstraße 7, 50321 Brühl

Wilde Müllkippe, Abfall #2019-3743

Wilde Müllkippe, Abfall Unbearbeitet
Jurisdiction: 
Brühl
Sehr geehrte Damen und Herren, Am Silbersee hat jemand Asbestplatten mitten im Wald entsorgt. Für Fragen bin ich übertag unter 01701861228 zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Julia Nutz

A 553, 50321 Brühl

Wilde Müllkippe, Abfall #2019-3742

Wilde Müllkippe, Abfall Unbearbeitet
Jurisdiction: 
Brühl
Papierkorb ist überfüllt, Müll und Hundekotbeutel werden verteilt.

Nord-Süd-Weg, 50321 Brühl

Wilde Müllkippe, Abfall #2019-3741

Wilde Müllkippe, Abfall Unbearbeitet
Jurisdiction: 
Brühl
Sehr geehrte Damen und Herren, an der markierten Stelle am Silbersee liegen ca. 15 Eternit-Dachplatten! Es schaut aus wie Asbest! Ab Montag bin ich über Tag unter 02203-9039423 erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Thomas Tränkner

A 553, 50321 Brühl