Straßen, Wege, Plätze #2015-181

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Leider ist der Weg für Radfahrer in der Brühler Innenstadt in Richtung Bahnhof im Moment sehr erschwert. Von der Kirchstraße kommend wird man an der Ecke Kölnstraße/Bahnhofstraße mit einer Baustelle konfrontiert, die kaum ein Durchkommen ermöglicht. Ein nebengelagerter Fahrradständer erschwert die Situation weiter, wenn dann noch wie an diesem Wochenende eine Marktveranstaltung hinzu kommt, wird der Fahrradweg Richtung Bahnhof zu einem Spießrutenlaufen. Es wäre großartig, wenn die Stadt Brühl die Situation z.B. durch Umgestaltung der Baustelle oder des Fahrradständers verbessern könnte. Vielen Dank und viele Grüße Dominik Große Holtforth

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihr Anliegen wurde bearbeitet.

Die Baustelle ist bereits seit geraumer Zeit beendet. Die "Problemstelle" hat sich damit erfreulicherweise erledigt. Ich danke für Ihre Geduld.

Markt, 50321 Brühl

Bearbeitungsverlauf

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    6. November 2015 - 22:44

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. November 2015 - 11:46

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Februar 2016 - 11:54