Straßen, Wege, Plätze #2016-467

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, wir die Uhl- und Pingsdorfer Straße wiedermal zur Rennstrecke. Ob Pkw oder Krad, ob mit leisem oder extrem lauten Auspuff, ob früh oder spät in der Nacht, ob mit Risiko oder nicht, ob Wochentag oder am Wochenende, es wird teilweise so gerast, das sich jede Radarfalle überschlagen würde….Doch leider wird es nicht kontrolliert, sodass jeder der mag, seine Motorleistung und den Lärmpegel testen kann. Aus Sicherheitsgründen und dem Wohlbefinden der Anwohner wäre es schön, wenn sich daran mal was ändern würde.

Vielen Dank für Ihre Hinweise, die an die zuständige Abteilung weiter geleitet wurden.

Uhlstraße 135, 50321 Brühl

Bearbeitungsverlauf

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    13. März 2016 - 16:40

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. März 2016 - 12:04

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. März 2016 - 12:04

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Juni 2016 - 10:32