Straßen, Wege, Plätze #2018-2391

Straßen, Wege, Plätze Archiv
Der Bus macht jeden Tag mindestens 30 min dort Pause bevor ein Kind einsteigt. Das sowas den Straßenverkehr behindert nd so ein Bus recht unübersichtlich ist, sollte jedem klar sein. Es würde doch vollkommen ausreichen wenn der Bus kommt, wenn die Kinder frei haben.

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Rechtlich spricht nichts dagegen, dass der Bus hier täglich eine Zeit lang steht, bevor die Kinder einsteigen. Es handelt sich um eine Bushaltestelle und da darf er auch entsprechend vorher warten. Autofahrer haben den Bus mit Sorgfalt und nach den geltenen Vorschriften zu umfahren.

In der Maar, 50321 Brühl

Bearbeitungsverlauf

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    10. Oktober 2018 - 17:16

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Oktober 2018 - 17:32