Sportanlagen und Spielplätze #2019-2863

Sportanlagen und Spielplätze Archiv
Guten Tag, da der Spielplatz in Schwadorf ( Weiherhofstr. ) seit geraumer Zeit in immer stärkerem Masse von Jugendlichen als Treffpunkt tagsüber, aber auch zunehmend in den Abendstunden, mitunter auch nachts, benutzt wird, möchte ich nachfragen, wie man den damit einhergehenden Lärm durch Musik, Grölen und auch Fussballspielen entgegenwirken kann. Gemäß Aushang und städt. Spielplatzverordnung ist der Spielplatz generell nur für Kinder bis 12 Jahre angedacht und freigegeben. Was haben Sie für Vorschläge? Was kann man unternehmen. Gibt es für die Jugendlichen keine Alternativplätze, Einrichtungen in Brühl? Danke Götz von Seckendorff

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das Anliegen wurde an den Brühler Ordnungsdienst und das Jugendamt weitergeleitet.

Weiherhofstraße 11b, 50321 Brühl

Bearbeitungsverlauf

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    17. März 2019 - 17:47

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. März 2019 - 8:29