Baum und Grün #2020-4768

Baum und Grün Unbearbeitet
Sehr geehrte Damen und Herren, ich verweise auf die Baumschutzsatzung in der u.a. die folgenden Punkte festgelegt sind: Der Baumbestand soll erhalten werden. Keine Fällungen im Frühjahr und Sommer. Für jeden gefällten Baum muss ein neuer angepflanzt werden.... In den 4 Jahren, die ich in Brühl wohne sind bereits über 40 ! Bäume in meiner Nachbarschaft gefällt worden. Ich habe Fotos von den Stümpfen gemacht, und es sind keine Erkrankungen ersichtlich !!! Ausserdem werden absichtlich armdicke Äste von gesunden Bäumen abgesägt. Wenn sich dann an diesen Stellen Pilzerkrankungen einnisten werden die Bäume ganz zerstört. Am 3.8. sollen auf dem Kolpingplatz Bäume gefällt werden. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Stoppt endlich die Säge! C. Fausten

Markt 1, 50321 Brühl

Bearbeitungsverlauf

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    31. Juli 2020 - 13:23

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. August 2020 - 13:40