Straßen, Wege, Plätze #2020-4769

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Hallo Bearbeiter, 31.7.2020 ca.13:00. Luxemburgerstasse. Stau aus Richtung Hürth ab Gennerstrasse bis Einfahrt Bleibtreusee. Ursache Rückstau vom Parkplatz Bleibtreusee bis auf Luxemburgerstr und Theodor Heuss Straße. Neben dem Stau der unnötig und ärgerlich ist, frage ich mich wie die Corona AHA regeln am Bleibtreusee bei dem Betrieb eingehalten werden können, und wer das Einhalten kontrolliert. Das gilt auch für den Heiderbergsee, dort war der Parkplatz auch schon voll. Mit freundlichen Grüßen der Antragsteller

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Die Verkehrsaufsicht sowie der Brühler Ordnungsdienst sind ständig im ganzen Brühler Stadtgebiet im Einsatz.

Die Regeln der Coronaschutzverordnung sind mit Hygienekonzept vom jeweiligen Betreiber umzusetzten. 

Die Kontrolle erfolgt über die Ordnungsämter Hürth für den Bleibtreusee und Brühl für den Heider Bergsee.

Theodor-Heuss-Straße, 50321 Brühl

Bearbeitungsverlauf

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    31. Juli 2020 - 14:26

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. August 2020 - 13:35