Laterne defekt #2020-5048

Laterne defekt Archiv
Hallo AAB, wieso geht die Straßenbeleuchtung um diese Jahreszeit und bei den aktuellen Licht- und Wetterverhältnissen bereits um 7.30 Uhr aus? Kann man die Beleuchtungsdauer um 30 Minuten verlängern? Dies würde die Sicherheit der Kinder, die um diese Zeit sich zur Schule bewegen, etwas erhöhen. Viele Grüße Achim Kratschke

Update: Die Straßenbeleuchtung ist nicht Uhrzeitengesteuert. Im Stadtgebiet verteilt gibt es Lichtsensoren, aufgrund dessen die Beleuchtung an- oder ausgeht, wenn ein bestimmter Lux-Wert besteht. In Brühl bleibt die Beleuchtung schon länger an, als vorgeschrieben. Gerne können Sie sich bei Fragen dazu mit den Stadtwerken unter 02232 702-235 in Kontakt setzen oder den Mitarbeitern direkt Orte zur Überprüfung nennen.

Vielen Dank für Ihren Anfrage.

Das Anliegen wurde mit der Bitte um Überprüfung an die StadtwerkeBrühl weitergeleitet.

Markt 1, 50321 Brühl

Bearbeitungsverlauf

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    7. Oktober 2020 - 8:05

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Oktober 2020 - 10:33

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Oktober 2020 - 11:49