Straßen, Wege, Plätze #2022-7075

Straßen, Wege, Plätze Nicht Stadtverwaltung
Der Verbindungsweg Alte Bonnstraße zum Friedhof Pingsdorf am Bolzplatz vorbei ist, seitdem der Garten verlängert worden ist und somit die Gehwegplatten entfernt wurden, äußerst matschig nach Regenfällen. Es besteht Rutschgefahr. Bitte dort wieder Gehwegplatten verlegen, dann kann der Weg wieder einwandfrei benutzt werden. Vielen Dank

Update:

Dieser Weg ist nicht öffentlich gewidmet, sondern aus der Historie entstanden. Er führt über viele Privatgrundstücke und wird von den jeweiligen Eigentümern geduldet. 

 

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Das Anliegen wurde mit der Bitte um Überprüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Alte Bonnstraße 8, 50321 Brühl

Bearbeitungsverlauf

  • Das Anliegen wurde erstellt.

    5. Januar 2022 - 10:49

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Januar 2022 - 11:39

  • Das Anliegen wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Januar 2022 - 14:01