In Bearbeitung

Das Anliegen wurde gesichtet und an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Marker and Background Color: 
#FFA500
Icon: 
icon-play

Wilde Müllkippe, Abfall #2021-5804

Wilde Müllkippe, Abfall In Bearbeitung
Der gesamte Verlauf der Willy-Brand-Str. zwischen Einfahrt Akademie und Theodor- Heuss-Str. ist im Randstreifen der Strasse stark vermüllt. Der Grünstreifen neben der Fahrbahn wurde beigeschnitten, sämtlicher Müll ist liegen geblieben!

Willy-Brandt-Straße, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Baum und Grün #2021-5791

Baum und Grün In Bearbeitung
Im letzten Frühjahr gemeldet #2020-4360: In der Hermannstraße wurden zwei Bäume entfernt. Ich hoffe, dass die Lücken wieder mit neuen Bäumen gefüllt werden. Beantwortet mit: Die beiden Bäume waren abgestorben und wurden im Zuge der Schnittmaßnahmen in der Hermannstraße entfernt. Eine Nachpflanzung wird in der kommenden Pflanzperiode 2020 / 2021 durchgeführt. Wo bleibt nun die Nachbepflanzung?

Hermannstraße 17, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2021-5762

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Seit mehreren Jahren steht dort ein schmutziger, häßlicher Abfallcontainer, der zum einen das Stadtbild beeinträchtigt und zum anderen Parkplätze blockiert. Es haben sich bereits mehrere Bürger und Anwohner darüber beschwert, leider ist bisher nichts erfolgt. Wie kann ein privater Nutzer den öffentlichen Raum so lange blockieren?

Liblarer Straße 26, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Sportanlagen und Spielplätze #2021-5728

Sportanlagen und Spielplätze In Bearbeitung
Auf dem Spielplatz der Josef-von-Görres-Str. fehlt nun seit Weihnachten der Hinweis auf die Maskenpflicht. Dies wurde schon mehrfach beim Ordnungsamt angemahnt. Die Zuständigkeit hierfür wurde bereits geklärt. Dieser Spielplatz fällt in den Zuständigkeitsbereich der Stadt Brühl, Ordnungsamt. Bitte sorgen Sie doch dafür, dass insbesondere in der derzeitigen Situation, der unbedingt nötige Hinweis auf die Maskenpflicht dort installiert wird. Wir stellen immer wieder fest, dass insbesondere in den Abendstunden dort auch Hunde ausgeführt werden und sich mehrere erwachsene Personen treffen. Bitte kommen Sie Ihren Pflichten nach. Vielen Dank! Michael Regh

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten