In Bearbeitung

Das Anliegen wurde gesichtet und an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Marker and Background Color: 
#FFA500
Icon: 
icon-play

Herrenlose Fahrräder, Schrottautos #2019-2747

Herrenlose Fahrräder, Schrottautos In Bearbeitung
Und nun steht der Schrott-BMW (3er) wieder vor dem Haus Am Petershof 14. Er stand da bereits monatelang, wurde dann an den Spielplatz Am Michelshof umgeparkt, dort hat er auch vor ein paar Tagen ein Knöllchen am Scheibenwischer gehabt, nun steht er wieder Am Petershof 14. Und immer noch ohne gültige HU, bereits seit Juli letzten Jahres abgelaufen. Hat das Ordnungsamt da keine Handhabe gegen den Fahrzeughalter, oder wird da wieder nur ein Knöllchen drangemacht? Das bringt der Stadtkasse Geld, den Anwohnern, die sich diesen Schrott tagtäglich anschauen müssen und sowieso schon unter der Parkplatzsitutation leiden ist damit nicht geholfen. WERDEN SIE TÄTIG.

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-2734

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Hallo Die Theodor Heuss Straße ist in ein sehr schlechten Zustand! Aber jetzt besteht meinen Meinung nach eine sehr hohe Unfallgefahr bzw. Lebensgefahr durch ein Schlagloch !!!! Das Schlagloch ist mittig der beiden Fahrbahnen ca.10 Meter vor der Einmündung der Willy Brandt Straße ,wenn man von der Luxenburger Straße kommt . Ich glaube das sich das Schlagloch schnellstens jemand ansehen soll weil das Word Lebensgefahr nicht übertrieben ist !!! Ich bedanke mich für Ihre Mühe und Verständnis! LG Jochen Murrmann

Elsterpfad 2, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-2733

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herren, hier liegen seit längerer Zeit zwei sehr große Steine, sicherlich 30/40kg, am Rand der Fahrbahn unter einer Hecke. Mittlerweile liegen diese deutlich im Fahrtweg und sind eine erhebliche Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer. Bitte entfernen Sie diese. Vielen Dank und freundliche Grüße,

Alte Bonnstraße 2a, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-2729

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herren, immer wieder muss ich feststellen, dass die Rettungswege/Feuerwehrzufahrten am Karl-Schiller Berufskolleg durch Wildparker zugeparkt werden. Es handelt sich hier um die Zufahrt von hinten an der Turnhalle bzw. Tanzsportzentrum vorbei. In diesem Gebäude sind 100e von Menschen die im Bedarf auf schnelle Hilfe angewiesen sind. Bitte handeln Sie jetzt konsequent, es ist nicht das erste Mal, dass ich die Stadt darauf aufmerksam mache. Sollten Sie dies mit Ihren Mittel nicht in den Griff bekommen, werde ich Feuerwehr und Bürgermeister persönlich ansprechen.

Otto-Wels-Straße, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-2728

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herrn! Es handelt sich um die Straßenbelagschäden auf der Römerstr./Fahrradspur Kreuzung Theodor Heuss Str. Konrad Adenauerstr. Die Fahrradfahrer sind " gezwungen", auf die Fahrspur der Autos auszuweichen, was nicht ungefährlich ist. Sicherlich lassen sich die Löcher verkehrsgerecht füllen/beseitigen. Vielen Dank. Anmerken möchte ich noch, dass auf den gelben richtungsweisenden Straßenschildern häufig der Hinweis auf den DB-Bahnhof fehlt, was m. E. für Brühlbesucher oder Ortsunkundige von Vorteil wäre. Vor einigen Wochen sprach ich diesbezüglich mit einem Mitarbeiter Ihres Hauses über das o. a. Problem, bekam diesbezüglich noch keine Rückmeldung. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Gruß G. Börner

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-2721

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Wann wird es mehr Präsenz vom Ordnungsamt und/oder Polizei am alten Friedhof in Mitte gegeben? Wenn immer wieder Knaller abgefeuert werden, mit Laserpointer die Anwohner gestört werden und mit Gewalt gegen die Laternenmasten getreten wird, ist das kein harmloser Treffpunkt von Jugendlichen mehr.

Hermannstraße 5, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-2711

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber das Anliegen #2019-2707 kreist mir im Kopf. Es mag ja sein das hier alles getan wurde um die Straßen sicher zu machen. Fakt ist, das wir alle dasselbe Wetter haben und das die Straßen ab Phantasialand schlecht und gefährlich waren. Der 2. Schneefall kam auch erst einige Zeit später. Irgenwie waren überall, bis nach Bad Münstereifel die gleichen Bedingungen und auch das selbe Wetter. Ich hatte mir nur die Frage gestellt, was die anderen Dörfer und Städte anders machen. Mann könnte ja davon lernen um dann die Straßen bis Stadtmitte auch so sicher zu machen. MfG

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten