In Bearbeitung

Das Anliegen wurde gesichtet und an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Marker and Background Color: 
#FFA500
Icon: 
icon-play

Straßen, Wege, Plätze #2019-3744

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Ich habe Ihnen seit vergangenen Jahr mehrmals das Problem der Straßeneinlaufschächte zwischen Schöffenstr. und Stiftsstr. (Fußweg) gemeldet bis heute sind sie mit Unrat und Laub überfüllt. Das Regenwasser kann nicht ablaufen. Ältere Menschen mit Rollator holen sich nasse Füße. Es wird doch möglich sein, das innerhalb von einem Jahr die Schächte gereinigt werden können und der Ablauf des Regenwassers geprüft wird. Die Mitteilung weitergeleitet / wird geprüft ist wohl nicht ernst zu nehmen. Mag G. Wittlinger, Schöffenstr. 12.

Stiftstraße 7, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-3680

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
An der Einfahrt zum Kaufhof Parkhaus gab es mal ein Geländer und Pöller, die die verbotene Durchfahrt zumindest erschweren sollten (es fuhren ja trotzdem ständig Autos dort durch). Seit zwei Tagen herrscht dort FREIE FAHRT! Wo sind denn die Absperrungen hin?

Mühlenstraße 21-25, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Baum und Grün #2019-3679

Baum und Grün In Bearbeitung
Vor 5 bis 7 Jahren wurden auf der Pingsdorfer Straße einige Bäume gefällt. Die Baumscheiben gammeln noch vor sich hin und das sieht traurig aus. Warum werden oder wurden dort noch keine neuen Bäume gepflanzt?

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-3650

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Weil die markierten Schilder so ungeschickt stehen kommt kein Lieferwagen dazwischen. Deshalb stehen die Lieferwagen, mehrmals täglich, auf dem Fahrradweg bzw. auf der Strasse und behindern den Verkehr. Das sowas zu erheblichen Gefahren führen kann, sollte jedem klar sein. Bitte um Änderung

Euskirchener Straße 105, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-3640

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Nunmehr existiert die Baustelle auf der Pingsdorfer ca. 1 Jahr. An dieser Baustelle wurde bis HEUTE noch nix gemacht. Die gelben Klebestreifen lösen sich auf und die Barken wandern auch und stehen nicht so, wie es sein sollte. Es gibt doch weiß Gott genug Baustellen und Behinderungen in der Stadt. Bitte bauen sie die Schikane doch solange ab, bis diese mal wirklich gebraucht wird.

Pingsdorfer Straße 75, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-3618

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Guten Tag, wir wohnen seit vielen Jahren in der Siedlung Heinrich-Lierz-Straße, Glizmudusstraße in Badorf. Leider beobachten wir, dass immer mehr Nachbarn ihre Vorgarten zu pflastern und als Stellplatz benutzen, da die meisten Garagen mit allerlei Gerümpel zugestellt sind. Obwohl es einen Bebauungsplan für das Wohngebiet gibt, hat sich trotz Hinweis an die Abteilung Bauordnung der Stadt Brühl vor ein paar Jahren leider nichts geändert hat. Es gibt jeder Jahr mehr versiegelte Flächen und weniger grüne Gärten. Warum lässt die Stadt diese Verschandelung der Außenbereiche trotz Bebauungsplan zu?

Heinrich-Lierz-Straße 30, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten