In Bearbeitung

Das Anliegen wurde gesichtet und an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Marker and Background Color: 
#FFA500
Icon: 
icon-play

Wilde Müllkippe, Abfall #2022-7757

Wilde Müllkippe, Abfall In Bearbeitung
Hier noch einmal mein Vorschlag vom 30.6.2021 - #2021-6237, der immer noch auf eine Umsetzung wartet, am Sachverhalt hat sich nichts geändert: Ich würde einen Papierkorb an der Ecke Grubenstraße / Seeweg begrüßen. Auf der Wiese sind zwei Papierkörbe, hinter dem Parkplatz am Seeweg ein weiterer. Ich entdecke aber immer wieder Müll im Bereich der Turnhalle und im vorderen Bereich des Seeweges, wo ein weiterer Papierkorb oder Versetzung eines der beiden "Wiesenpapierkörbe" sinnvoll wäre. Gruß S.Schmidt

Seeweg, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Ampel oder Verkehrsschild defekt #2022-7746

Ampel oder Verkehrsschild defekt In Bearbeitung
Im gesamten Stadtgebiet sind die Parkleitsysteme eine Katastrophe und besonders für Nicht-Brühler/Ortsunkundige eine Zumutung. Weiß gar nicht an welcher Stelle man hier mit der Aufzählung beginnen soll, machen Sie sich doch bitte einfach selbst mal ein Bild und drehen Sie eine Runde mit dem PKW. Diverse Tafeln sind komplett ausgefallen, bzw wenn es mal eine Tafel gibt, die die freien Stellplätze anzeigt, dann sind die oberen beiden Infozeilen defekt bzw nicht mehr lesbar. Leider ist dies nicht erst seit gestern so, sondern kann seit längerer Zeit einfach beobachtet werden. Und der Zustand wird immer schlimmer, bzw es gibt immer weniger Anzeigen die überhaupt funktionieren und die Anzahl derer, die vollständiig funktionstüchtig sind lässt sich auf jeden Fall an nur einer Hand abzählen. Dies unprofessionelle Außendarstellung bzw diesen Eintrag der hier sowohl Brühler wie auch Nicht-Brühler entsteht, ist sicherlich nicht so gewollt/gewünscht. Es sollten endlich einmal alle Tafeln repariert oder besser direkt erneuert werden. Danke.

Römerstraße 10, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2022-7731

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Der Bereich der Kreuzung aufgrund von dort immer bis in den Kreuzungsbereich parkenden Kfz mehr als unübersichtlich, keine Möglichkeit des Ausweichens und gerade für Kinder überaus gefährlich. Hier sollten Parkverbotszonen auf dem Stassenbelag sichtbar aufgebracht werden.

Obermühle 80, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2022-7713

Straßen, Wege, Plätze In Bearbeitung
Sehr geehrte Damen und Herren, im Bereich der Hauptstraße 41 (andere Straßenseite) befindet sich ein alter Aufbruch in der Straße der immer weiter auseinander brökelt. Danebenliegende parkende Autos sind durch herumfliegendes Material gefährdet. Vielen Dank

Hauptstraße 41, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten