Erledigt / Beauftragt

This is just a description which should be replaced

Marker and Background Color: 
#008000
Icon: 
icon-checkmark

Straßen, Wege, Plätze #2020-4261

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Liebes Team von Achtet auf Brühl, in der Nacht von Samstag auf Sonntag lief auf der Pingsdorfer Straße ein vermutlich herrenloser Hund herum. Das Tier wechselte ständig die Straßenseite, tauchte plötzlich hinter mir und meinem Lebenspartner auf und verschwand dann in einer Einfahrt. Das hat mein Lebenspartner umgehend der Polizei gemeldet und wir haben uns, um die Arbeit der Beamten zu unterstützen noch einmal auf die Suche nach dem Tier begeben. Wir haben die Gegend abgesucht, konnten den Hund aber nirgends finden. Da wir nicht wissen, wie es um das Tier nun bestellt ist, möglicherweise ist es entlaufen oder wurde ausgesetzt, wollten wir diesen Fall auch bei Ihnen melden. Anbei eine kurze Beschreibung des Hundes: - dunkles Fell - mittelgoß - könnte ein Mischling sein - eher ein junger Hund, - sofern wir es erkennen konnten, trug er kein Halsband, eine Zuordnung war also nicht möglich. Hat sich evtl. schon jemand bei der Stadt auf der Suche nach einem entlaufenen Hund gemeldet? Mit besten Grüßen

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Ampel oder Verkehrsschild defekt #2020-4259

Ampel oder Verkehrsschild defekt Erledigt / Beauftragt
Hallo und guten Tag, am Samstag den 28.März 2020 bin ich um 9:30 Uhr mit Frau und Hund dort vorbei gekommen. Irgendwer hat wohl Schild nebst Eisenrohr abgerissen incl. Fahrerflucht, denn sonst wäre der Schrott ja bereits entfernt. Der Aufprall wahr wohl heftig, denn selbst die Insel ist etwas verschoben. Als wir dort vorbei kamen sahen wir auch ein Fahrzeug des Ordnungsamtes (war wohl nur eine Bewegungsfahrt ??) das einfach daran vorbei fuhr, statt den auf der Straße liegenden und abgefahrenen Verkehrsschildschrott zu entsorgen oder mitzunehmen. Heute gegen 9:58 Uhr (30. März 2020) liegt immer noch alles auf der Straße. Bleibt gesund. MfG

Talstraße 85, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2020-4258

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Guten Morgen zusammen. Dieser Kanaldeckel liegt nicht mehr richtig auf. Jedes Fahrzeug welches darüber fährt bringt ihn zum Knallen. Das Geschepper ist so laut geworden das wir auch keine Nachtruhe mehr finden. Die LKW`s der Baufirmen sorgen für noch mehr Belästigung und Schaden. Bitte schauen sie sich den Kanaldeckel an und helfen sie uns das wieder Ruhe einkehrt bevor uns vielleicht die Fenster rausfallen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben sie gesund Michael Kallage PS.gerade ist wieder ein LKW sprichwörtlich drüber geknallt. So langsam spüren wir auch die Erschütterungen

Vorgebirgsstraße 11, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten