Erledigt / Beauftragt

This is just a description which should be replaced

Marker and Background Color: 
#008000
Icon: 
icon-checkmark

Baum und Grün #2019-3521

Baum und Grün Erledigt / Beauftragt
Gemeiner Stechapfel rund um den Kindergarten Cultra Schildgesstraße in Brühl. Hochgiftige Pflanzen und für Kinder Lebensgefährlich. Kindergarten wurde heute morgen informiert aber am Nachmittag stand das Kraut immer noch da.

Schildgesstraße 112, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Laterne defekt #2019-3514

Laterne defekt Erledigt / Beauftragt
Hallo Habe die Tage schon mal zwei defekte Laternen gemeldet, nun ist die dritte auch dahin. Laternen Nr. 27302. Ist echt nicht schön, dort lang zu gehen, weil ziemlich dunkel, so ohne Licht!!! Mfg A.Udelhofen

Schildgesstraße, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Laterne defekt #2019-3513

Laterne defekt Erledigt / Beauftragt
Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer zeit ist die Laterne vor dem Haus Liblarer Straße 146 defekt. Dies ist schlecht, da seit längerem immer wieder Autofahrer auf der Fahrbahn parken, was so nicht erlaubt ist und diese in der Dunkelheit dann noch zusätzlich für Gefahr sorgen. Bitte aus diesem Grund schnell beheben. am besten wäre es, beides direkt von Seiten der Stadt anzugehen.

Liblarer Straße 146, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-3510

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Das Anliegen #2019-3425 ist noch nicht erledigt. Fahrzeuge die durchfahren und dabei die Schottersteine hochspringen lassen, werden zu lebensgefährlichen Geschossen. Hier muss dringend was passieren, bevor dadurch Jemand ernsthaft verletzt wird. Vielleicht kann die Stadtwerke mit der Kehrmaschine hier die Straße von den Geschossen befreien. Wäre eine Maßnahme die sogar für Abhilfe sorgen könnte.

Josefstraße, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-3509

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Der neue Eigentümer oder Mieter hat am Haus Schilder „Parkplatz Privat“ aufgehängt. Zusätzlich hat er die Parkplätze mit Flatterband abgesperrt. Laut Nachfrage bei der Stadt Brühl vor einigen Jahren gehören diese Parkplätze der Stadt Brühl und sind somit für alle frei und nicht privat. Es sei sie wären jetzt angemietet worden. Ich bitte um Überprüfung und gegebenenfalls Information an die Mieter/Eigentümer, das die Parkplätze frei gegeben werden.

Kölnstraße 177, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-3505

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Bitte Straßenreinigung vornehmen, da der Nadelbaum auf dem Grundstück Hauptstraße 90 stark nadelt und die Gehwege und die Straße sehr verschmutzt sind. Zum Anderen leuchtet die Laterne in dem Nadelbaum nicht mehr die Straße ausreichend aus. Zusätzlich bitte ich um eine Markierung auf der gegenüberliegenden Straßenseite , Auffahrt im Sonntagsgarten, weil dort oft Autos parken, die die Zufahrt stark behindern. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Starke

Hauptstraße 90, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten