Erledigt / Beauftragt

This is just a description which should be replaced

Marker and Background Color: 
#008000
Icon: 
icon-checkmark

Straßen, Wege, Plätze #2021-5392

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Hallo, ich beziehe mich auf meine Meldungen 2020-5143 vom 04.11.2020 (!) und 2020-5267 vom 06.12.2020 und die Meldung eines anderen Bewohners 2020-5328 vom 30.12.2020, der/die anscheinend genau meiner Meinung ist! Wen wundert es, es ist immer noch nichts passiert! Jetzt wird die Schuld auf das Wetter geschoben. Wen hindert das Wetter bitte daran, ein paar Schilder aufzustellen? Das hätte ja fürs erste völlig ausgereicht. Aber anscheinend ist ja immer noch kein Unfall passiert.....Leider muss ja meistens erst etwas passieren....Viele Grüße aus dem vernachlässigten Vochem

Schultheißstraße 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2021-5379

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Seit einigen Wochen wird auf der Vorgebirgsstraße auf Höhe der Häuser 3 - 5 so geparkt, dass die ohnehin schon schwer einzusehende und enge Straße (von Alter Bonnstraße in Richtung Badorfer Straße fahrend) noch riskanter wird. Mindestens ein Fahrzeug steht immer da. Die Straße wird durch die parkenden Autos/das parkende Auto so verengt, dass die eingezeichnete Fußgängerspur grundsätzlich befahren werden muss, um das parkende Fahrzeug zu passieren und die angemieteten Privatparkplätze auf der gegenüber liegenden Seite nicht ohne mehrmaliges hin und her rangieren befahren bzw verlassen werden können. Desweiteren verkehrt hier der Stadtbus, was die Situation nicht entschärft. Die Halter wurden bereits persönlich angesprochen, zeigen sich jedoch scheinbar uneinsichtig.

Vorgebirgsstraße 13, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten