Erledigt / Beauftragt

This is just a description which should be replaced

Marker and Background Color: 
#008000
Icon: 
icon-checkmark

Straßen, Wege, Plätze #2020-3999

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Eckdorfer Mühlenweg vor HS-Nr 22 ist ein Kanaldeckel in der Fahrbahnmitte seit einiger Zeit beim Überfahren von PKW und Linienbussen am klappern. Es entwickelt sich dabei ein lautes Klappgeräuch was eine am Abend / Nacht doch sehr nervt. Ich denke mit einem Gummiring zwischen Rahmen und Deckel dürfte es fast getan sein! Würden sie sich bitte dem Klappergeräuch annehmen? Vielen Dank MFG Wolfgang Rupprecht

Alte Bonnstraße, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Herrenlose Fahrräder, Schrottautos #2020-3980

Herrenlose Fahrräder, Schrottautos Erledigt / Beauftragt
Seid ungefähr zwei Wochen steht ein Fahrzeug XXX, welches zum Verkauf angeboten wird (Schilder sind auf den Seitenscheiben und auf der Frontscheibe von innen angebracht) auf dem Seitenstreifen geparkt und wurde bisher auch nicht mehr bewegt. Da die Parksituation bei uns sowieso schon sehr schwierig ist, wird nun noch ein weiterer Parkplatz blockiert.

Alte Bonnstraße, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2020-3975

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Im Bereich Goethestrasse 14 ist seit mehreren Monaten ein total verschmutzter Wohnwagen abgestellt. Meines Wissens ist dies auf öffentlichen Strassen nur für eine begrenzte Zeit erlaubt. Bitte gehen Sie der Sache nach. Die Meldung erfolgte schon einmal am 5.12.19 und wurde an das Verkehrsdezernat weiter geleitet. Bis heute hat sich nichts getan. Es gibt auch keine Erklärung wie es weiter geht...

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2020-3974

Straßen, Wege, Plätze Erledigt / Beauftragt
Der Poller zur Absperrung der Durchfahrt an der Bleiche (an der EInfahrt Kaufhof Tiefgarage) wird seit einigen Monaten jeden Tag von Fahrern abmontiert, die der Ansicht sind, sie könnten die Mühlenstraße als Durchfahrtsstraße nutzen. Immer in den Abend/Nachtstunden kommt jemand, der den Poller wie sein persönliches Törchen nutzt, die Durchfahrt öffnet, damit er auf schnellstem Weg direkt durch die Mühlenstraße fahren kann. Er stellt den Poller auch nach der Durchfahrt nicht zurück, so dass sich viele Nachfolger freuen, dass sie sich die ansonsten übliche Vorgehensweise (halb in die Tiefgarageneinfahrt einfahren und dann auf der anderen Seite der Absperrung wieder rückwärts herausfahren) sparen können. Jeden Morgen bietet sich dann das Bild wie in der Anlage, bis entweder die Anwohner oder die Mitarbeiter der Stadtreinigung den Poller wieder einsetzen. Kann man den Poller nicht so montieren, dass ihn nicht jeder einfach so herausziehen kann? Es kann doch nicht sein, dass eine verkehrsführende Konstruktion einfach wie ein persönliches Törchen genutzt wird - dass dann nicht mal wieder geschlossen wird.

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Laterne defekt #2020-3971

Laterne defekt Erledigt / Beauftragt
Hallo İch wollte Melden das die Strassenbeleuchtung direkt am Haus Nr 42 defekt ist. Und zusätzlich wurden dort auch zwei alte Koffer von irgendjemandem abgelgt. Mfg

Zum Sommersberg 42, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten