Nicht Stadtverwaltung

Ihr Anliegen betrifft einen Gegenstand, eine Fläche oder ein Gebäude, welches rechtlich nicht zur Stadt Brühl gehört (z.B. Grundstücke von privaten Personen, Gewerbebetrieben, Deutsche Bahn). Die Stadtverwaltung darf hier aus rechtlichen Gründen nicht tätig werden. Sofern Anliegerpflichten bestehen, wird Ihr Anliegen weiter bearbeitet und Kontakt mit der Eigentümerin oder dem Eigentümer aufgenommen.

Marker and Background Color: 
#5F9EA0
Icon: 
fa fa-check

Sportanlagen und Spielplätze #2020-4975

Sportanlagen und Spielplätze Nicht Stadtverwaltung
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unseren Besuch im Phantasialand gestern nach der 1. Attraktion abgebrochen. Es war zu Coronazeiten sehr voll, aber viel schlimmer war, dass sich Besucher nicht an die Abstandsregeln hielten, im Wartebereich aßen und tranken trotz Verbot und Maskenpflicht. Ferner ist im Wartebereich vor den Attraktionen vielleicht möglich, den Mindestabstand von 1,5 m nach vorn und hinten zu halten, nicht jedoch seitlich aufgrund der geführten Schlangenlinien!! Auch wurde keinerlei Sicherheitspersonal für das Einhalten der Regeln abgestellt, lediglich eine dreisprachige Ansage lief alle paar Minuten. Wie kann man unter diesen Voraussetzungen eine Freigabe für die Öffnung des Parks geben?! Schade ums Geld, schade um die vertane Zeit und schade, dass derart mit der Gesundheit anderer gespielt wird!!!!

Max-Ernst-Allee, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Baum und Grün #2020-4874

Baum und Grün Nicht Stadtverwaltung
Über einem Fußweg in Wald liegt quer ein entwurzelter Baum. Er liegt nur schlecht in einem anderen Baum und droht herunter zu stürzen. OT Vochem Fußweg Richtung Margaretenweiher, zwischen SpVgg Vochem und Nordfriedhof.

Hauptstraße 131, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2020-4836

Straßen, Wege, Plätze Nicht Stadtverwaltung
Es fehlt ein Hinweisschild, dass Tiere im Gewässer des Schlossparks, auch von der Seite des Wegs zwischen Schlosspark und Max-Ernst-Museum (also wahrscheinlich städtischer Grund) nicht gefüttert werden dürfen. Es werden Ratten etc. angelockt.

Eselsallee, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Baum und Grün #2020-4820

Baum und Grün Nicht Stadtverwaltung
Hi es liegt ein umgestürzter Baum quer auf dem Waldweg Wo viele Leute gerne spazieren gingen. Seit der Baum da liegt gehen viel weniger Leute da spazieren obwohl es ein sehr schöner Wanderweg is. Wäre sehr schön wenn das Forstamt sich darum kümmern würde und den Waldweg wieder begehbar für jeden macht

Wehrbachsweg, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten