Nicht Stadtverwaltung

Ihr Anliegen betrifft einen Gegenstand, eine Fläche oder ein Gebäude, welches rechtlich nicht zur Stadt Brühl gehört (z.B. Grundstücke von privaten Personen, Gewerbebetrieben, Deutsche Bahn). Die Stadtverwaltung darf hier aus rechtlichen Gründen nicht tätig werden. Sofern Anliegerpflichten bestehen, wird Ihr Anliegen weiter bearbeitet und Kontakt mit der Eigentümerin oder dem Eigentümer aufgenommen.

Marker and Background Color: 
#5F9EA0
Icon: 
fa fa-check

Straßen, Wege, Plätze #2019-3677

Straßen, Wege, Plätze Nicht Stadtverwaltung
immer und immer wieder....kreischt Nachts!!! ein Moped o.ä. durch die Straßen (Alte Bonnstr, Berliner Ring-Badorf) er/es dreht eine Rund nach der nächsten...damit auch alle etwas davon haben!!! Es gab Zeiten da galt so etwas als Lärmbelästigung??

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-3671

Straßen, Wege, Plätze Nicht Stadtverwaltung
Seit dem Sommer oder auch schon seit dem Frühjahr rast zwischen Euskirchener und Uhlstrasse ein Motorrad hin und her. Dieses geschieht mehrmals Täglich bis spät in die Nacht. Die KTM ist so dermaßen laut und es muss etwas am Auspuff oder so verändert worden sein. Man hört diese Kiste schon von weit her. Ich verstehe nicht warum sowas geduldet wird, nicht nur wegen der Lautstärke, sondern auch wegen der Geschwindigkeit. Irgendjemand muss doch mal dem Fahrer klar machen das sowas nicht geht.

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Laterne defekt #2019-3635

Laterne defekt Nicht Stadtverwaltung
Die Laterne vor dem Haus Nr.1-3 Am Ringofen ist schon seit Monaten defekt. Trotz mehrfacher Hinweise wurde nichts unternimmen. Morgens und abends ist es stockdunkel.

Am Ringofen 1-3, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-3625

Straßen, Wege, Plätze Nicht Stadtverwaltung
Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist mittlerweile eine geraume Zeit her, dass der defekte Verkehrsspiegel von der Stadt demontiert und kein neuer angebracht wurde. Laut eines Beitrages vom 14. Oktober 2019 - 7:58, ich zitiere: "Die Fläche befindet sich nicht in städtischem Eigentum; die Stadt Brühl ist dort nicht anordnungsbefugt." Da stelle ich mir dann die Frage, warum macht sich die Stadt Brühl dann die Mühe und entfernt diesen einfach und schafft somit einen gravierenden Unfallschwerpunkt?! Denn nun sieht man überhaupt keinen entgegenkommenden Verkehr mehr! Welche Unternehmen in diesem ansässigen Bereich soll denn laut Ihnen dann dafür verantwortlich sein, wenn es die Stadt schon nicht ist?! Mit freundlichen Grüßen

Am Volkspark 3, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten