Nicht Stadtverwaltung

Ihr Anliegen betrifft einen Gegenstand, eine Fläche oder ein Gebäude, welches rechtlich nicht zur Stadt Brühl gehört (z.B. Grundstücke von privaten Personen, Gewerbebetrieben, Deutsche Bahn). Die Stadtverwaltung darf hier aus rechtlichen Gründen nicht tätig werden. Sofern Anliegerpflichten bestehen, wird Ihr Anliegen weiter bearbeitet und Kontakt mit der Eigentümerin oder dem Eigentümer aufgenommen.

Marker and Background Color: 
#5F9EA0
Icon: 
fa fa-check

Straßen, Wege, Plätze #2021-5578

Straßen, Wege, Plätze Nicht Stadtverwaltung
Das Schaufahren der umgebauten Auspuffanlagen ist wieder voll im gange. Immer hin und her, das nervt total und immer Dieselben. Es wird mal Zeit das die Stadt mal tätig wird und alle zu lauten Fahrzeuge zum TÜV schickt. Dort wo Meschen sind wird dann nochmal extra Gas gegeben. Sowas sinnloses stößt an jede Verstandsgrenze.

Uhlstraße 129, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Wilde Müllkippe, Abfall #2021-5527

Wilde Müllkippe, Abfall Nicht Stadtverwaltung
An dieser Stelle (Sitzbänke an dem Jesuskreuz) finden gerade in den Abend- und Nachtstunden wilde Saufgelage statt. Corona Maßnahmen werden nicht eingehalten (Zusammenrottung von 10 Personen und mehr) und an dem darauf folgenden Tag liegt dort überall Müll und leere (teilweise zertrümmerte) Glasflaschen.

Caulenpfad, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Ampel oder Verkehrsschild defekt #2021-5519

Ampel oder Verkehrsschild defekt Nicht Stadtverwaltung
Hallo Bearbeiter/in. Wahrscheinlich liegt das Anliegen nicht in ihrem Handlungsbereich, ich bitte trotzdem um Kenntnisnahme und Weiterleitung. Heute am 8.2.21 habe ich versucht mit dem Bus Linie 704 von Brühl Mitte aus nach Hause zu fahren. Erstes Hinderniss, ich kam aus Köln, auf dem Ankunfts Bahnsteig, hängt kein Fahrplan der 704 aus, zweites Hindernis, die Treppen zur anderen Seite wo die Buse halten sind gesperrt, also per Umweg zum Bushaltepunkt, nächste Überraschung, am Haltepunkt der 704 hängt auch kein Fahrplan aus. Die Freundliche Dame imKiosk hat mir dann mitgeteilt das bereits in 45 Minuten der nächste 704 fährt. Bei dem Wetter und Corona Bedingungen in der Stadt keine gute Option. Zusammengefasst: 10 Minuten hin und herlaufen, nur um festzustellen das kein Bus fährt ist nicht Kundenfreundlich, mein 2B Ticket hab ich mehr als Event Ticket verstanden den als Beförderungsentgelt, gut 1/4 des Wegs durfte ich zu Fuß machen. Ich würde mich wirklich freuen wenn der Takt der Linie 704 optimiert, und dabei auch an die Sonntage gedacht würde.

Josefstraße, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2021-5341

Straßen, Wege, Plätze Nicht Stadtverwaltung
Vor meiner Einfahrt wurde ein Stück vom Gehweg (Asphalt) aufgemacht und nicht wieder ordnungsgemäß mit Asphalt zu gemacht. Es wurde lediglich grober Schotter drauf geschmissen, welcher nicht verfestigt wurde. Nun sind dort Kanten die zu stürzen führen können. Desweiteren setze ich nun immer mit meinem Auto auf, was auch schon an meinem Wagen unten zu sehen ist. Meine Frage wann wird das fertig gemacht und wer ist dafür verantwortlich. Im Schadensfall möchte ich schon wissen an wen man sich wenden muss. In meinen Augen ist es auch einfach nur frech, dies ohne Mitteilung an die Eigentümer zu machen. Denn auch meine Nachbarin hat keine Info erhalten und sie ist auch betroffen.

Berggeiststraße 115, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten