Unbearbeitet

This is just a description which should be replaced

Marker and Background Color: 
#FF0000
Icon: 
icon-pause

Straßen, Wege, Plätze #2019-2761

Straßen, Wege, Plätze Unbearbeitet
das treibt mir die Zornesröte ins Gesicht..die Rampe Brühl Badorf aus und in Richtung Otto-Wels-Str. auf der Schulseite...wird einfach nicht gereinigt; da liegt das Herbstlauf! halb verrottet, glitschig und rutschig und es liegt Müll / die Rampe Eichweg wurde endlich mal gefegt genauso wie dieser Zugang zur Treppe, die riesen Pfützen mit verfaultem Laub sind erstmal weg..auf den Treppen leigt noch Splitt...der die Treppen auch nicht sicherer macht...wie und wann denkt sich die Stadt Brühl diese Zugänge barrierefreier zu gestalten? Mitbürger mit Behinderungen, Trollis, Rollstühle aber auch Kinderwagen haben hier wohl nicht die größte Lobby.

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-2751

Straßen, Wege, Plätze Unbearbeitet
An der Eisenbahnunterführung liegt jede Menge nasses, rutschigen Laub. An der Bordsteinkante des Fahradwegs an der Ampel ist es dick aufgeschichtet und für Radler sehr rutschig. Im weiteren Starssenverlauf liegen Äste auf dem Radarreifen, besonders vor und hinter der Parkstraße. Auch die Auffahrt zum Gehweg kurz nach der Parkstraße ist durch kleingestückelte Äste rutschig.

Rheinstraße 2, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-2744

Straßen, Wege, Plätze Unbearbeitet
Sehr geehrte Damen und Herren, wie Sie mir jetzt geantwortet haben, das es sich erledigt hätte mit den Wohnmobilen kann ich ja noch verstehen . Da sie alle angemeldet sind . Aber das der Werbe-Anhänger immer bewegt wird ist nicht richtig. Wir haben in eigener Regie uns Zeichen gesetzt.. Der Anhänger ist seit dem 11.10.2018 nicht mehr bewegt worden. Davor hat er aber schon einige Wochen da gestanden. Da ich im Beirat unserer Eigentümer Gemeinschaft bin , werde ich von allen Eigentümern nach diesem Anhänger gefragt. Selbst andere Wohnungsbesitzer haben sich beim Ordnungsamt beschwert. Wie kann es sein das wir als Brühler Bürger keine Hilfe bekommen . Es reicht auch nicht das Sie ab und zu Fotos machen lassen , das kann nicht beweisen was hier so die Woche über passiert und mir zu verstehen geben das ich übertreibe und Lüge !!!!!!!!

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten