Unbearbeitet

This is just a description which should be replaced

Marker and Background Color: 
#FF0000
Icon: 
icon-pause

Wilde Müllkippe, Abfall #2021-5832

Wilde Müllkippe, Abfall Unbearbeitet
Ich gehe schon lange auf den Feldern und an der Otto-Wels-Straße spazieren. Es ist auch schon einige Male hier gemeldet worden. In dem markierten Gelände (Baumgruppe) gibt es rundherum und zwischen den Bäumen keine Art von Müll, die dort nicht liegt. Alles ist voll Müllsäcke (teils schon kaputt gerissen) Glas, Bildschirme, Plastik u.a.. Vor einiger Zeit fand dort Grünschnitt statt (wobei es an manchen Stellen nicht nach Schnitt, sondern abreissen aussieht). Ich habe gedacht , dass die Mitarbeiter nun etwas unternehmen, dass das Gelände einmal gründlich sauber gemacht wird, da alles noch gut zugänglich war. Aber nichts ist passiert. Wenn mal etwas gemacht wurde, dann wurde nur vorne etwas weggeräumt, was auf dem Weg lag. Ich finde dieses Bild sehr sehr traurig. Mir tut es richtig weh, wenn ich die Natur so sehe, und die Tiere müssen darin leben. Gegenüber auf der anderen Straßenseite wird auch regelmäßig Müll abgeladen. Da passiert auch nicht wirklich etwas. Der Müll weht auch teilweise in Richtung Felder und bleibt dort liegen. Es wäre wirklich schön, wenn auf dieser gesamten Strecke häufiger etwas passieren würde. Die Abstände sind einfach zu groß. Vor allem diese Masken liegen bis auf die Feldwege. Genauso sieht es in den Baumgruppen in Richtung Schwadorf aus. Zwischen den Bäumen und rundherum Glas, Flaschen, Essensverpackungen. Müllsäcke. Bilder habe ich nicht, das wären eh viel zu viele.

Otto-Wels-Straße, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2021-5828

Straßen, Wege, Plätze Unbearbeitet
Sehr geehrte Damen und Herren, es ist sicherlich gut, dass es die zu mietenden Elektroroller gibt, um kurze Strecken zu überbrücken. Jetzt sollen noch weitere in Brühl zugelassen werden. Wir befürchten, das große Chaos der E Rollerfahrer. Wir wurden in letzter Zeit immer wieder als Fußgänger von Jugendlichen E Rollerfahrern in den Fußgängerzonen, sowieso auf Fußgängerwegen bedrängt. (Häufig mehrere Roller mit je 2 Personen). Bei der Bitte um Rücksichtnahme wird man unter Prügel Androhung auch noch auf das Übelste beschimpft. Bitte teilen Sie uns mit, welche Abhilfe Sie gedenken vornehmen zu wollen. Mit freundlichem Gruß Ute Ockenfels und Günther Kahrs Römerstr. 343a 50321 Brühl 02232-210253

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2021-5827

Straßen, Wege, Plätze Unbearbeitet
Hier wurde schon oft die Nutzung der E Roller bemängelt. Offenbar passiert nichts. Außer sich an den Vermieter zu wenden. Zwischenzeitlich geht es munter weiter. Zu zweit die Carl-Schurz-Straße auf und ab. Dann zum Trefden bei der Haltestelle. Dicht an dicht. Aber so bleiben die inzidenz Zahlen jedenfalls hoch. Die Notbremse kommt sicher. Aber das scheint gewollt zu sein. Anders ist das Zuschauen nicht zu erklären.

Carl-Schurz-Straße, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten