Unbearbeitet

This is just a description which should be replaced

Marker and Background Color: 
#FF0000
Icon: 
icon-pause

Straßen, Wege, Plätze #2020-4015

Straßen, Wege, Plätze Unbearbeitet
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, ich habe gerade einen Hundebesitzer mit seinem Hund angesprochen. Der Hund erledigt gerade sein Geschäft in unserem Vorgarten. Ich habe in den letzten drei Tagen immer wieder Hundekot direkt vor unserem Eingang oder auf dem Gehweg entfernt. Es scheint ein Paar zu sein, das mit seinem kleinen grauen Hund in den Häusern Ringofen 1-3 wohnt. Heute sah ich dieses Paar mit noch einem weiteren Paar, alle vier rauchend, mit dem kleinen Hund. Sie gehen immer von dem Haus Am Ringofen 1-3 bist zu unserem Hauseingang (Am Ringofen 13) . Der Hund ist wenige Wochen alt. Während der Hund sein Geschäft - vor unserem Eingang - erledigt, rauchen die Besitzer. Ich habe den Mann eben angesprochen und hatte gleich eine heftige Auseinandersetzung mit ihm. Er sieht nicht ein, warum er seinen Hund nicht einfach wahllos sein Geschäft verrichten lassen sollte. Was kann ich in diesem Fall tun? Mit freundlichen Grüßen, Anja Roesinger

Markt 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2020-4013

Straßen, Wege, Plätze Unbearbeitet
Liebe Stadt Brühl, bereits am01.07.2019 hatte ich hier gebeten, die von der Stadt aufgestellten Rattenköder zu überprüfen und ordnungsgemäß zu entsorgen. Es ist leider nichts passiert. Die Köder stehen nun seit 11/2 Jahren und werden nicht betreut.

Alte Bonnstraße, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Laterne defekt #2020-4007

Laterne defekt Unbearbeitet
2 neue Laternen defekt In der Langenackerstrasse Brühl sind 2 der (tollen!!) neuen Laternen defekt. Die vor dem Haus mit der Hausnummer 85 funktioniert; die beiden daneben sind die defekten. Danke, Nolden

Langenackerstraße 102, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2020-4006

Straßen, Wege, Plätze Unbearbeitet
Es ist hier bisher nichts passiert, obwohl die Meldung im Archiv gelandet ist. Straßen, Wege, Plätze #2019-3808 Gespeichert am 2. Dezember 2019 - 15:25 Straßen, Wege, Plätze Archiv Sehr geehrte Damen und Herren, im oberen Teil der Töpfergasse ca. 10-15 Meter vor der Ausfahrt in die Obernühle sind 2 quer über die Straße verlaufende Fräskanten/schnitte undicht. Könnten Sie diese bitte wieder fachmännisch abdichten, bevor eindringendes Wasser gefriert und Frostschäden verursacht. Vielen Dank

Töpfergasse 31, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten