Unbearbeitet

This is just a description which should be replaced

Marker and Background Color: 
#FF0000
Icon: 
icon-pause

Baum und Grün #2019-3018

Baum und Grün Unbearbeitet
Die auf der Straßenecke L.G.-Heymannstr. Ecke Franzstr. stehende Straßenlaterne befindet sich mittlerweile fast komplett in der Spitze einer Konifere. Somit ist die Leuchtkraft extrem eingeschränkt.

Lida-Gustava-Heymann-Straße 1, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten

Baum und Grün #2019-3013

Baum und Grün Unbearbeitet
Leider sieht es an der Schlossparkmauer, zu Beginn Am Inselweiher, noch immer völlig ungepflegt aus. Finden Sie doch bitte eine Dauerlösung, die pflegearm ist. ZB ein Bodendecker. Damit meine ich nicht Gras und Brennnesseln.

Parkstr 34, Brühl

Geographische Koordinaten

Straßen, Wege, Plätze #2019-3009

Straßen, Wege, Plätze Unbearbeitet
Verkehrssituation „Zum Sommersberg“: am gestrigen Samstagnachmittag war wieder einmal die Straße „Zum Sommersberg“ zwischen „Kierberger Str.“ und „Stiftstr.“ beidseitig mit parkenden Autos absolut zugeparkt. Besonders wenn dann noch der Linienbus diese Stelle passieren muss, ist hier kein Durchkommen mehr möglich, da durch die beidseitig parkenden Autos gerade mal eine schmale Fahrspur frei bleibt, die zu chaotischen bis hin zu gefährlichen Situationen führt. Fahrradfahrer nutzen dann mit erhöhtem Tempo gerne auch den Bürgersteig, um hier die verstopften Stellen zu passieren, was zu weiterer Gefährdung von Fußgängern führt. Das Parken auf der Straße vor den Hauseinfahrten sollte hier untersagt werden, so könnte zumindest sichergestellt werden, dass man dem entgegenkommenden Verkehr Platz zum Befahren der Straße ermöglichen kann, der Verkehr nicht komplett zum Stehen/Erliegen kommt und auch Fußgänger, aber auch Fahrradfahrer unnötigen gefährlichen Situationen ausgesetzt werden.

Zum Sommersberg 28, 50321 Brühl

Geographische Koordinaten